Suche
  • Stephanie Baer

Kunstlabor Literatur- Das Größte ist das Alphabet


Von 2016-2018 führt Lesart das Kunstlabor Literatur durch. Die Klasse 6c der Arnold-Zweig-Grundschule ist eine von drei Berliner Schulklassen, die daran teilnimmt. Unter der Anleitung von Frau Bartholomäus beteiligt sich die Klasse an einem Lyrikprojekt, in dessen Mittelpunkt Texte aus dem Buch "Ununterbrochen schwimmt im Meer der Hinundhering hin und her - das dicke Buch vom Nonsens-Reim. Ergebnisse des Lyrik-Projektes werden am 22.06.2017, im Rahmen des 18. poesiefestival Berlin, in der Akademie der Künste gezeigt.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rolle rückwärts

Nun hatte ich Sie über den schrittweisen Schulstart informiert, die Pläne sind geschrieben und gestern Abend gab es nun von der Senatsverwaltung "abweichende Regelungen zum Schreiben vom 06.01.2021".

Fahrplan für die nächsten Wochen

08.01.2021 Liebe Eltern, wie ich schon in meiner letzten Nachricht an Sie vermutet habe, können sich Beschlüsse der Senatsverwaltung über Nacht ändern. So auch diesmal. Wie wir alle der Presse entnehm

© 2017 Arnold-Zweig-Grundschule Berlin Pankow

Tel.: +(0)30 49 79 09 70  |  sekretariat@arnold-zweig.schule.berlin.de  |  Wollankstraße 131 | 13187 Berlin