Suche
  • Herr Schumacher

Die Klasse 4a erlebt Politik

Nicht nur das Leben bei uns in der Schule ist von Demokratie geprägt und durch ein Schülerparlament gestützt. Auch unser aller Leben baut auf Demokratie auf. So nutzen wir jede Möglichkeit, unseren Kindern auch die große Form eines Parlamentes zu zeigen und bieten damit unseren Kindern nicht nur aus Büchern, sondern auch durch direktes Begegnen und Erleben sich mit den Themen auseinanderzusetzen.

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rolle rückwärts

Nun hatte ich Sie über den schrittweisen Schulstart informiert, die Pläne sind geschrieben und gestern Abend gab es nun von der Senatsverwaltung "abweichende Regelungen zum Schreiben vom 06.01.2021".

Fahrplan für die nächsten Wochen

08.01.2021 Liebe Eltern, wie ich schon in meiner letzten Nachricht an Sie vermutet habe, können sich Beschlüsse der Senatsverwaltung über Nacht ändern. So auch diesmal. Wie wir alle der Presse entnehm

© 2017 Arnold-Zweig-Grundschule Berlin Pankow

Tel.: +(0)30 49 79 09 70  |  sekretariat@arnold-zweig.schule.berlin.de  |  Wollankstraße 131 | 13187 Berlin