Suche
  • Herr Schumacher

Raus in die Natur

Kurz vor den Sommerferien war es wieder soweit, die Natur rief und wir (die Klasse 4a) antworteten ihr mit einem Wandertag. Gewappnet mit Kescher und Lupe begaben wir uns zu Pankower Gewässern und schauten uns die Artenvielfalt im und über unseren örtlichen Gewässern an. Wieder einmal verknüpften wir theoretisches Lernen mit praktischem Erleben und es war einfach nur schön zu sehen, wie viel Spaß es unserer Klasse gemacht hat, in die Natur einzutauchen!

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebote für sie Sommerferien

Liebe Kinder und liebe Eltern, endlich ist dieses anstrengende Schuljahr geschafft und wir alle können in die verdienten Ferien gehen! Wir möchten uns daher auch nochmal bei allen Eltern und natürlich

Eulenwandgemälde