Suche
  • Fr. Baer

Sommerfest zum Thema "Nachhaltigkeit"

Unser jährliches Sommerfest stand ganz unter dem Motto "Nachhaltigkeit". Wie in jedem Jahr gab es aus den Klassen die tollsten Beiträge, an allen Ständen gab es etwas zu entdecken. Auch unsere Ags sorgten wieder für ein gemischtes Unterhaltungsprogramm. Und nicht zu vergessen, unsere Schüler- und Elternband! In diesem Jahr -passend zum Thema- gab es erstmalig Mehrweggeschirr. Die Idee kam sehr gut an, so dass wir eine neue Tradition geschaffen haben- wir werden künftig keine Pappbecher mehr benutzen.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Sommerfest wieder unvergesslich gemacht haben!

169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elternbrief

Liebe Eltern, wie Sie ja sicherlich auch alle schon aus der Presse erfahren haben, bleibt der Präsenzunterricht bis zum 12. Februar 2021 ausgesetzt, unsere Schule ist nur für die Notbetreuung geöf

Rolle rückwärts

Nun hatte ich Sie über den schrittweisen Schulstart informiert, die Pläne sind geschrieben und gestern Abend gab es nun von der Senatsverwaltung "abweichende Regelungen zum Schreiben vom 06.01.2021".

© 2017 Arnold-Zweig-Grundschule Berlin Pankow

Tel.: +(0)30 49 79 09 70  |  sekretariat@arnold-zweig.schule.berlin.de  |  Wollankstraße 131 | 13187 Berlin