Suche
  • Fr. Baer

TOP oder FLOP?

KiKA LIVE Trendcheck, die beliebte Fernsehserie mit Jess und Ben vom Fernsehsender Kika, ist jeden Monat Trends von Schulkindern in ganz Deutschland auf der Spur.

Am Freitag, den 22.02., war Ben mit dem KiKA Team bei uns an der Arnold-Zweig-Grundschule. Leni Roesner, aus der Klasse 6d, hatte den Fernsehsender zu uns eingeladen.

Die Kinder repräsentierten unsere Schule im Trendcheck und hatten riesigen Spaß dabei!

Schulhund Eddie hatte einen Starauftritt, den er souverän absolvierte ; )

Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, den 28.02. um 20 Uhr auf KiKA.

Viel Spaß beim Ansehen!

201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elternbrief

Liebe Eltern, wie Sie ja sicherlich auch alle schon aus der Presse erfahren haben, bleibt der Präsenzunterricht bis zum 12. Februar 2021 ausgesetzt, unsere Schule ist nur für die Notbetreuung geöf

Rolle rückwärts

Nun hatte ich Sie über den schrittweisen Schulstart informiert, die Pläne sind geschrieben und gestern Abend gab es nun von der Senatsverwaltung "abweichende Regelungen zum Schreiben vom 06.01.2021".

© 2017 Arnold-Zweig-Grundschule Berlin Pankow

Tel.: +(0)30 49 79 09 70  |  sekretariat@arnold-zweig.schule.berlin.de  |  Wollankstraße 131 | 13187 Berlin