Suche
  • manuelamieth

Notbetreuung während der Winterferien (01.02.-05.02.21)

Lieber Eltern,

nach wie vor befinden wir uns im Lockdown. Sie und die Kinder haben in den letzten vier Wochen enorm viel geleistet. Der Spagat zwischen Homeschooling und Homeoffice ist oft nicht einfach und man kommt sicher das ein oder andere mal an seine Grenzen. Wir alle hoffen, dass es bald ein Ende hat und wir uns dann hier vor Ort alle in der Schule wiedersehen werden.

Nun heißt es aber erst einmal für alle Kinder WINTERFERIEN! Leider wird es auch hier nur eine Notbetreuung geben und keine reguläre Ferienbetreuung. Das bedeutet, Kinder die auf Grund von systemrelevanten Eltern einen Anspruch auf Betreuung haben, können in den Ferien die Notbetreuung besuchen.

Bleiben Sie weiterhin alle gesund und munter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,

Ihr OGB-Team

Stand: 29.01.21

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebote für sie Sommerferien

Liebe Kinder und liebe Eltern, endlich ist dieses anstrengende Schuljahr geschafft und wir alle können in die verdienten Ferien gehen! Wir möchten uns daher auch nochmal bei allen Eltern und natürlich

Eulenwandgemälde