Ferienfahrt

Liebe Eltern,

der Anmeldezeitraum ist beendet. Alle Zusagen bzw. Absagen wurden per Mail versendet.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine erlebnisreiche Ferienfahrt im Sommer 2023.

Beste Grüße,

Stand: 16.11.2022

Liebe Eltern,

wir freuen uns ganz doll, denn wir konnten für die kommenden Sommerferien erneut eine Ferienfahrt organisieren. Nun heißt es für Sie schnell sein und Ihr Kind unter folgender E-Mailadresse bis zum 13.11.22 anmelden.

ferienfahrt@gmx.net

Wir werden vom 17.07. - 21.07.23 (1. Sommerferienwoche) mit 30 Kindern zum Störitzsee fahren. Dieses Angebot richtet sich an all´unsere Hortkinder (zum Zeitpunkt der Fahrt muss ein gültiger Hortgutschein vorliegen!) Bei mehr als 30 Anmeldungen entscheidet das Los!

Folgende Leistungen sind im Preis (ca. 260 €) enthalten:

- Bustransfer

- 4 Übernachtungen

- Vollpension

- Reiseschutzversicherung

- Bettwäsche

- Disco

- Insektenhotel basteln

- Brot backen

- Fotosafari

...und natürlich jede Menge Spaß :)

Also ran an die Tasten und melden Sie Ihr Kind mit Angabe des Namens und Klasse für die Ferienfahrt 2023 an! Bitte beachten Sie, eine Anmeldung ist noch keine feste Zusage.

Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Anmeldungen.

Herzliche Grüße,

Stand: 28.10.22

Liebe Eltern,

wir versuchen für das kommende Jahr erneut eine Ferienfahrt zu organisieren. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier online stellen.

Herzliche Grüße,

Stand: 13.10.22