Gruseldisco - ein voller Erfolg

Am Freitag, den 11. Novemver 2022, leider nicht um 11.11 Uhr 😂, fand die langersehnte Gruseldisco an der Arnold-Zweig-Grundschule statt.

Die Kinder waren schon den ganzen Tag aufgeregt, erzählten sich ihre Kostüme und waren gespannt auf den Nachmittag und Abend.

Um 16.00 Uhr begann die erste Runde mit den Klassen 1 bis 3. Es war ein wilder Trubel, viele Kinder kamen bereits verkleidet an und hatten viel Spaß.

Ab 18.00 Uhr ging es in die zweite Runde mit unseren großen Schüler*innen. Auch hier gab es tolle Kostüme. Die große Meute wollte tanzen, ausgelassen feiern und eine tolle Zeit erleben. Am Ende war die Turnhalle gepflastert mit Robben 🦭 😂

Wir danken allen Mithelfenden und Sponsoren für diesen gelungenen Abend. Es folgt sicher eine Wiederholung...