Klassenfahrt zur Ostsee

Mitte November machten sich die 5. Klassen auf zu ihrer Klassenfahrt nach Warnemünde.

Es erwartete sie zwar schon Herbst- und erstes Winterwetter, aber auch eine Unterkunft der Extraklasse, das @dockinn Hostel. Selten haben die Lehrkräfte und Schüler*innen eine so außergewöhnliche Unterbringung (in umgebauten Hochseecontainern) bekommen, so mega freundliches Personal, das sich mit Eifer und Elan um alle Belange gekümmert hat und ganz viele Annehmlichkeiten vor Ort.

Im Hostel gab es leckeres Essen, Kicker, Spielekonsolen, einen Kinocontainer. Programmmäßig standen auch ein Besuch in Stralsund im Ozeaneum an, eine Schifffahrt, Bouldern, Bowling und natürlich auch Strandzeit.

Wir danken den Mitarbeitern vom @dockinn und freuen uns schon auf die nächste Klassenfahrt im März.