Pflanzaktion mit Frühblühern 🌷

Bulbs4kids ist eine Aktion, die speziell auf Grundschulen ausgerichtet ist, denn Kinder lernen viel von, aus und in der Natur, besonders, wenn sie selbst Hand anlegen dürfen. Aus diesem Grund wurden von Bulbs4kids 600 (!) Blumenzwiebeln 🧅, Schaufeln und Unterrichtsmaterial 📓✏️ zur Verfügung gestellt.

Die Klasse A7 hat mit ihrer Lehrerin Frau Pfaff bereits den Anfang gemacht und fleißig Blumenzwiebeln auf dem Schulgelände vergraben. Tief eingegraben können die Pflanzen gut überwintern und im nächsten Frühjahr bunt und zahlreich wachsen und blühen 💐 Viele weitere Klassen unserer Schule werden sich ebenfalls beteiligen und den Schulhof (hoffentlich) in ein farbenprächtiges Blumenmeer verwandeln.

Wir sind gespannt 🤗 und freuen uns schon...